AntiAtomOldenburg Header
Regionalplattform Oldenburg für den Widerstand gegen Atompolitiker und Atomindustrie

Das Mitmach- und Informationstreffen wurde bis auf weiteres aufgehoben, da die Teilnehmerzahl zuletzt sehr gering ausgefallen ist. Du kannst aber per Mail Kontakt aufnehmen und Dich mit uns verabreden.

Kommentare   
U.Ahrens
#3 U.Ahrens 2013-08-02 13:16
Zwar hat dies direkt nichts mit Anti-Atomaktion en zu tun, aber vielleicht ist es auch v. Interesse für euch zu hören, dass es beabsichtigt ist, den noch in den Lagerhäusern Hafen Brake und Bremen eingelagerten Gift-Mais, "wirtschftlich" zu verwerten und in die Fütterung zu bringen, so vor etwa 4 Wochen in nwz zu lesen. Näheres bei obiger e-mail-adress oder Telefon
41833, Gruß U.
Zitieren
Jan K.
#2 Jan K. 2013-03-10 19:57
Wäre toll, aber auch die hätte organisiert werden müssen und dazu fehlen uns leider im Moment die zeitlichen Kapazitäten. Als "Ersatz"-Verans taltung empfehlen wir für morgen die Teilnahme an diesem Filmabend: http://www.antiatomoldenburg.de/aktuelles/36-medien/220-radioactivists-in-oldenburg.html
Zitieren
jens v
#1 jens v 2013-03-09 20:09
wie wärs mit einer mahnwache
Zitieren
Kommentar schreiben


Seite durchsuchen

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiRSS Feed

Newsletter Anmeldung

Hier könnt ihr euch für den AntiAtomOldenburg Newsletter anmelden, damit ihr stets auf dem Laufenden über Aktionen und Neuigkeiten seid.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Google+:

facebook Twitter Google+